Samstag, 31. August 2013

Von "MMA-fights" zu "Lucha Libre"

Hallo meine Lieben in Deutschland,
da bin ich wieder und berichte von meinen letzten Abenden. Gestern Abend war super! Der beste Freund von Annie, Jorge,  ist MMA-Kämpfer und hatte gestern Abend einen Kampf zu dem er uns eingeladen hat. Nicht nur er, sondern auch sein Bruder und viele andere Altersklassen haben gekämpft.


































 Vor dem Kampf sah Jorges Gegner noch sehr gesund aus..



Natürlich hat Jorge gewonnen und während er feiert, liegt im Hintergrund sein Gegner, der sich im Kampf ziemlich übel am Arm verletzt hat und von der Sanitätern versorgt werden musste.


Der glückliche Sieger und Annie. Wie man sieht hat auch einiges abgekriegt ;)

Abends haben wir dann noch bis 6 Uhr morgens zusammen gefeiert. Unglaublich wie ein so ruhiger Typ wie Jorge so gut kämpfen konnte!


Heute um 17 Uhr sind Marie und ich zur "Lucha Libre" gegangen, was so ungefähr so etwas ist wie Wrestling. Alles ist gespielt und ist deshalb nicht besonders spannend. Aber das Witzige daran ist, wie die Kämpfer und das Publikum sich gegenseitig anschreien, beschimpfen und sich gleichzeitig totlachen.




















Am Ende haben wir sogar ein Foto mit einem der Kämpfer machen können, was wirklich schwierig war, denn die Kämpfer sind extrem beliebt. Jeder wollte ein Foto mit ihnen machen.


Saludos de Tlaxiaca, Verena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen